Cyberops Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 23 Stunden schrieb Salad: Die Angst habe ich schon seit der Grundschule... leider wollte man bei mir nichts unternehmen (habe auch eine Diagnose usw), bin aber erst vor einem Jahr bei professioneller Hilfe selbst. Tag, ich würde an deiner Stelle lieber lernen anstatt dich hier verrückt zu machen. Habe ein bisschen mehr Vertrauen in dich. Und wenn es nicht klappt dann klappt es halt nicht...du kannst immernoch wiederholen und wenn das auch nichts bringt such dir nen anderen Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tssixtyone Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Einfach lernen, ich habe ohne zu lernen bei der letzten noch knapp eine 4 bekommen. Richtig vorbereitet war ich einfach nicht. Habe mir kein Stress gemacht, weil Stress macht einen nur Krank und man altert schneller. Also tu dir selbst einen gefallen und lerne einfach, so dass deine Angst verschwindet. Es ist nur eine Prüfung für die IHK und nicht der Tag des jüngsten Gerichts mit Ernsthaften Konsequenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salad Geschrieben 21. Februar Autor Teilen Geschrieben 21. Februar Hab jetzt so um die 7 Prüfungen gemacht und habe im Durchschnitt 75 Punkte. Die besten waren bei mir die beiden aus 2023. Mein Ausbilder sagte, ich schaff das locker..🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiaMuh Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Klingt doch super, üb noch ein wenig und dann haste es doch locker drin. Bearbeitet 22. Februar von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_newbie Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hey leute, Ich hätte auch noch eine Frage, und zwar darf man einen Tippex benutzen zum korregieren wenn ich mich in der IHK Prüfung Teil 1 verschreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Prinzipiell sollte das kein Problem sein, außer auf dem Prüfungsbogen steht was anderes, im Zweifelsfall die Aufsicht fragen. Aber warum nicht einfach durchstreichen und dahinter/drüber schreiben? Es gibt keine Punkte für "Erscheinungsbild" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salad Geschrieben 28. Februar Autor Teilen Geschrieben 28. Februar Hey, ein Update von mir, hab die Prüfung endlich hinter mir... Sie war unerwartet human, ich würde sogar sagen eher FiSi-lastig, unser AEler haben sich beschwert deshalb. Ich habe eher mehr Projektmanagement und AP gelernt, und davon war nichts in der Prüfung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keemo Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Also kannst du deine Frage mit Ja oder Nein beantworten? War die Angst berechtigt? Ich stelle mir inzwischen die selbe Frage bei der anstehenden AP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salad Geschrieben 29. Februar Autor Teilen Geschrieben 29. Februar vor 3 Minuten schrieb Keemo: Also kannst du deine Frage mit Ja oder Nein beantworten? War die Angst berechtigt? Ich stelle mir inzwischen die selbe Frage bei der anstehenden AP2 Ich würde sagen: "zum Teil". Ich war selbst überrascht, dass die so übersehbar war, ich hab mir so viel angeschaut, was gar nicht dran kam, und genau das, was ich extra angeschaut habe, war das vor was ich am meisten Angst gehabt hatte xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0ber Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar vor 2 Stunden schrieb Salad: Ich würde sagen: "zum Teil". Ich war selbst überrascht, dass die so übersehbar war, ich hab mir so viel angeschaut, was gar nicht dran kam, und genau das, was ich extra angeschaut habe, war das vor was ich am meisten Angst gehabt hatte xD. könntest du alle Rechenaufgabe lösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salad Geschrieben 29. Februar Autor Teilen Geschrieben 29. Februar Gerade eben schrieb d0ber: könntest du alle Rechenaufgabe lösen ? Ja, hab alle bearbeitet und zu Ende gerechnet, aber bei paar bin ich nicht sicher, ob die Endergebnisse stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0ber Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar vor 5 Minuten schrieb Salad: Ja, hab alle bearbeitet und zu Ende gerechnet, aber bei paar bin ich nicht sicher, ob die Endergebnisse stimmen Ich habe auch alle bearbeitet, aber ich weiß schon, dass die Ergebnisse bei mir falsch sind. Ich hoffe, dass ich wenigstens für den Versuch oder für den Rechenweg 1 Punkt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salad Geschrieben 29. Februar Autor Teilen Geschrieben 29. Februar vor 2 Minuten schrieb d0ber: Ich habe auch alle bearbeitet, aber ich weiß schon, dass die Ergebnisse bei mir falsch sind. Ich hoffe, dass ich wenigstens für den Versuch oder für den Rechenweg 1 Punkt bekomme. Du kriegst glaub ich nur einen Punkt pro Endergebnis, alle anderen Punkte gibt's für den Rechenweg. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.