Yolo-Swag-Le-monkeyface Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Halli Hallo liebe Kollegen, Mich würde interessieren wie sehr sich die Prüfungen im Rest Deutschlands zu der in BW unterscheiden. Konkret frage ich mich, ob die Lernhilfen (beispielsweise aus dem Europa-Verlag) ebenso geeignet sind auf die Prüfung (Anwendungsentwickler) in BW vorzubereiten. An konkrete Aufgaben oder gar Prüfungen für BW heran zu kommen scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. MfG Bearbeitet 14. Februar von Yolo-Swag-Le-monkeyface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Da ist einer bei YouTube mit dem Namen "Lehrer to go" oder irgendwie sowas in der art. Der nimmt baden-württembergischen Prüfungen durch. Nur mal so als Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yolo-Swag-Le-monkeyface Geschrieben 14. Februar Autor Teilen Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Danke für den Hinweis, anscheinend behandelt er jedoch 'nur' die Fisi-Prüfungen. Bearbeitet 14. Februar von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Moderativer Hinweis: Für den Tausch von Prüfungen gibt es einen einzigen Sammelthread. Such- und "schick mir auch"-Beiträge werden entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeschuele91 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar vor 21 Stunden schrieb Yolo-Swag-Le-monkeyface: Halli Hallo liebe Kollegen, Mich würde interessieren wie sehr sich die Prüfungen im Rest Deutschlands zu der in BW unterscheiden. Konkret frage ich mich, ob die Lernhilfen (beispielsweise aus dem Europa-Verlag) ebenso geeignet sind auf die Prüfung (Anwendungsentwickler) in BW vorzubereiten. An konkrete Aufgaben oder gar Prüfungen für BW heran zu kommen scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. MfG ich hätte ein paar alte prüfungen mit lösungen von bw wenn intresse besteht kann ich sie dir gerne schicken femboylover und Meadril reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.