janand2 Geschrieben 23. Februar 2002 Geschrieben 23. Februar 2002 hallo :-) ich hab den DSL Router von Linkpro is-430r... ich bekomm das Teil einfach nicht dazu dass er ftp oder telnet Anfragen zu meinem Server weiterleitet... er routet gar nicht... wenn ich eine Telnet auf die WAN Adresse mach müsste er mich eigentlich auf meinen Server 192.168.1.4 weiterleiten... er leitet mich aber auf den Router 192.168.1.1 da kann ich dann praktisch Remote Einstellungen zum Router machen... ftp lehnt er gleich ab... er sagt "ftp connect: Verbindung abgelehnt" ich denk dass er micht ebenfalls auf dei 192.168.1.1 "routet" aber nicht auf den Server.. wenn ich das ganze lokal mach also über mein Notebook direkt auf die 192.168.1.4 geh dann geht ftp und telnet also stimmt irgendwas mit der Einstellung des Routers nicht... wie sag ich das dem Router, wo muss ich denn sowas wie ne Routing Tabelle konfigurieren??? danke für eure ANtworten :-) Gruss Janand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.