sylas Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hey, ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Lernzettel für den Teil1 Abschlussprüfung hat bei dem die Themen kurz + fachlich korrekt sind. Bei mir ist nämlich viel zu viel Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Datawrapper Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Jetzt soll hier jemand dir die Arbeit abnehmen und einen Lernzettel hochladen? Was heißt denn "bei mir ist zu viel Text?" Vielleicht solltest du dann deinen Lernzettel mal zusammen kürzen. Lad doch mal deinen hier hoch. Vielleicht findet sich ja jemand der den zusammen streicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar @Creo18 hat seine digitalen Karteikarten zur Verfügung gestellt: @Datawrapper: das kann man auch etwas freundlicher formulieren. Danke. Datawrapper, Keemo, LUH100 und 3 Weitere reagierten darauf 2 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Datawrapper Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar vor 6 Minuten schrieb Chief Wiggum: das kann man auch etwas freundlicher formulieren. Danke. Du hast recht. Jetzt beim nochmal lesen, hörte sich das böser an als es gemeint war. Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creo18 Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März (bearbeitet) Am 16.2.2024 um 14:56 schrieb sylas: Hey, ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Lernzettel für den Teil1 Abschlussprüfung hat bei dem die Themen kurz + fachlich korrekt sind. Bei mir ist nämlich viel zu viel Text wie gesagt, meine Karteikarten gibt es da, ich habe noch so eine Webseite für die AP1 Vorbereitung, den Test habe ich selber gemacht, wenn du ihn schaffst, dann bist du bereit für die AP1 AP1 aber ich habe bei mir so eine Liste von Themen gefunden außerdem ===AP1 2021=== Projektmanagement Übung: Stromverbrauch, P = U*I Powershell/Logik Lastenheft Übung: Kosten RAID Levels Datensicherheit, Datenschutz ===AP1 2022=== Arten von IT Lösungen Projektablauf: Lastenheft, Ist-Analyse etc. Hardware: CPU und RAM Einbau, PCI, SSD, SATA, Anschlüsse, logische Prozessoren, Cache Authentifizierung von Nutzern im WLAN: WPA-PSK, EAP, RADIUS OSI-Schichten IP Adressen: IPv6, IPv4, Host/Netz/BC-adresse berechnen Kommandozeile: Ping Befehl Englisch Clouds Übung: Kostenberechnung Struktogramm Übung: Datenübertragung ===AP1 2023=== Arten von Computern Nutzwertanalyse Übung: Kostenberechnung Wirtschaft: Leasing BSI IT-Sicherheit: Härtung, Firewall, Virenschutz, Benutzerverwaltung KI: Vor- und Nachteile Lastenheft Klassendiagram ER-Diagram SQL Syntax Bearbeitet 1. März von Creo18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.