Michael1985 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Hallo zusammen, irgendwie komme ich gerade nicht weiter und benötige Hilfe. Ist in den WSUS Konsole keine Updates für Windows Server 2022?? Ich kann dort nirgends ein Produkt/Klassifizierung auswählen. Hat jemand einen Rat und kann helfen? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x0r Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Etwas mehr input fürs troubleshooting wäre gut. Zieht sich der Server die Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1985 Geschrieben 22. Februar Autor Teilen Geschrieben 22. Februar Hallo, ich habe den Fehler gefunden. Die Windowsupdates für Windows Server 2022 sind ein wenig versteckt. In der WSUS Konsole unter Produkte und Klassifizierungen müssen folgende Checkboxen ausgewählt werden: Windows --> "Microsoft Server operating system-21H2" und " Server 2022 Hotpath Category". Ich wusste es bis heute Morgen nicht. Man lernt nie aus 🙂 . Keine Ahnung, was sich Microsoft da wieder bei gedacht hat. Sonst arbeitet der WSUS wieder perfekt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.