FisiAtze Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hallo Zusammen, hat hier jemand Erfahrung was das Wechseln vom Projektthema nach Genehmigung angeht? Es sind jetzt ein paar interne Probleme aufgetreten. Kann man nach Genehmigung noch das Projektthema wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Nein, keine Chance. Müsste neu genehmigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Digital Networker Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) und wenn es wie in meinem Fall ein kleiner Fehler in der Bezeichnung ist? Ich habe angegeben technische Umsetzung einer Fotokabine... Es wird aber doch eine tragbare Fotobox werden. Ist das ausreichend wenn ich einen Abschnitt mit Abweichungen zum Projektantrag erstelle und dies dort erläutere? Der gesamte Umfang des Projekts ist sofern identisch nur die Bezeichnung "Fotokabine" ist nicht stimmig. Bearbeitet 26. Februar von Digital Networker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Weshalb soll die physische Box Bestandteil deiner Prüfungsleistung sein? Was ändert sich dadurch am IT-Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Digital Networker Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar naja daran ändert sich garnichts, theoretisch habe ich auch so wie du gedacht. Eigentlich ist es ja egal ob es eine Kabine oder Box wird, nur wegen der Bezeichnung hatte ich gefragt. Die technische Umsetzung wird dann in die tragbare Fotobx implementiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Datawrapper Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar vor 8 Minuten schrieb Digital Networker: nur wegen der Bezeichnung hatte ich gefragt Einfach machen. Du hast ja jetzt sowieso keine Wahl mehr. Wenn du nichts abgibst, und ein neues Thema willst, dann ist das jetzt eine 6 und du muss im Winter von vorne anfangen. Wenn du jetzt erwähnst, dass sich im Projektverlauf die Bezeichnung von Fotokabine zu tragbarer Fotobox ändert, dann hast du die Möglichkeit, dass der PA das akzeptiert und du kannst bestehen. Dann ist alles gut. Wenn Sie es nicht akzeptieren, dann bekommst du eine 6 und kannst im Winter von vorne anfangen dann wäre es wie in Szenario 1. Du kannst also nur gewinnen. Ich würde das Projekt einfach durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar das ist ja kein neues Thema, nur ein Detail welches sich bei der Bearbeitung ergibt. Das kann so bleiben. Wolltest Du nicht was mit Terminalservern machen ??? Digital Networker reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Digital Networker Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Danke. Naja ich habe das Projekt in Absprache mit dem Praktikumsbetrieb übernommen. Als Fachinformatiker für Digitale Vernetzung. @charmantada liegt wohl eine Verwechslung vor 🙂 Bearbeitet 26. Februar von Digital Networker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Stimmt. Hielt Dich für den TE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.