Michael1985 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hallo zusammen, mal wieder eine Frage in die Runde 🙂 . Meine Neugier lässt mich nicht los. wie kann ich mit einen Powershellscript in der Exchange Management Shell abfragen, welche Postfächer zum Bespiel 60 Tage nicht mehr angemeldet worden sind. Siehe auch Screenshot. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Ja, kann man. Get-MailboxStatistics $VariableumalleMailboxenzuerwischen$ |Select LastLogonTime Dann halt noch Datum minus 60 und nur die Ergebnisse anzeigen lassen. Beispiele gibt es haufenweise im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hmm ich würde alle Postfächer mit einer Abfrage nach dem Last logon abstottern. Eine Inaktivität Schwelle von 60 Tagen setzen Die Ergebnisse mit der Schwelle abgleichen und alle ab Schwelle 60 Ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1985 Geschrieben 26. Februar Autor Teilen Geschrieben 26. Februar Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe noch folgendes gefunden: # Postfächer anzeigen, die länger als 365 Tage nicht angemeldet waren $date = (get-date).AddDays(-365) Get-MailboxStatistics -Database *| Where-Object LastLogonTime -lt $date | Sort LastLogonTime | select DisplayName,LastLogonTime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.