Magoo Geschrieben 23. Februar 2002 Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo Leute! Habe einen alten Rechner. Nen P200 MMX. Da hab ich jetzt ne alte ISA Soundkarte reingebaut. Ne Creative Soundblaster Pro! Jedoch kriege ich diese nicht unter Win98 eingerichtet, da ich keinen Treiber dafür hab. Bitte sagt mir doch, ob es noch einen Treiber für diese alte Soundkarte gibt und wenn ja, wo finde ich diesen. Als Betriebssystem habe ich Windows 98 installiert. Also brauche ich auch den Treiber für dieses OS. Vielen Danke für Antworten. CU Zitieren
Bukker Geschrieben 23. Februar 2002 Geschrieben 23. Februar 2002 Hast du denn keinen passenden Treiber auf der Win98 CD gefunden? Weil ich nämlich auch die Soundkarte in meinem Alten Rechner habe und auch keinen separaten Treiber, sondern schon immer einen Treiber von den Win CDs benutze (egal ob Win95, Win98 oder nun W2k)... Habe keine Prob damit... Hast du da etwa keinen gefunden oder noch nicht nachgeschaut Zitieren
Eye-Q Geschrieben 23. Februar 2002 Geschrieben 23. Februar 2002 Schau Dir mal diese Site an, das ist der ftp-Server von Creative. Dort ist auch ein index-file drin, was Du lesen solltest, um den Treiber, den Du brauchst, herauszufinden. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 23. Februar 2002 Geschrieben 23. Februar 2002 Original geschrieben von Eye-Q Schau Dir mal diese Site an, das ist der ftp-Server von Creative. Dort ist auch ein index-file drin, was Du lesen solltest, um den Treiber, den Du brauchst, herauszufinden. Das steht auch nur drin das es für seine Karte, nur noch Win3.11 und DOS gibt. Ist auch nachzulesen auf den Treiberseiten von Creative. Gruss Terran Marine Zitieren
Fraggel Geschrieben 23. Februar 2002 Geschrieben 23. Februar 2002 Versuch mal http://www.info-tower.de/treiber-archiv/treiber/sound/creative_soundblaster_und_pro_win3-1_95.exe Ist zwar für Win95, aber vielleicht haste Glück;) ansonsten mal suchen... www.treiber.de www.treiber-archiv.de; Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.