kwis7o Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob der o.g. Taschenrechner für die AP1 zugelasen ist? Laut folgender Tabelle ist er in Sachsen-Anhalt für das Abitur auch nicht mehr zugelassen. Im Jahr 2018 durfte ich ihn noch verwenden. https://www.casio-schulrechner.de/de/produkte/wissenschaftlicherechner/fx991dex/ Weiß hier jemand mehr? Bearbeitet 27. Februar von kwis7o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiaMuh Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Google sagt: "Der fx-991ES ist ein solar- und batteriebetriebener wissenschaftlicher Taschenrechner von Casio für Schule und Hochschule. Sein besonderes Merkmal ist die natürliche Darstellung von mathematischen Ausdrücken und Formeln durch eine 31×96-Punktmatrix. Er ist nicht programmierbar." Bearbeitet 27. Februar von MiaMuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Datawrapper Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Im Zweifelsfall einen ganz normalen Taschenrechner mitnehmen. Dann kann nichts passieren. Du brauchst in der Prüfung auch eigentlich mit Plus, Minus, Mal und Geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DizzyDream Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Sollte kein Problem sein, habe ich auch schon eine Prüfung mit absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.