haayce Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob der o.g. Taschenrechner für die AP1 zugelasen ist? Laut folgender Tabelle ist er in Sachsen-Anhalt für das Abitur auch nicht mehr zugelassen. Im Jahr 2018 durfte ich ihn noch verwenden. https://www.casio-schulrechner.de/de/produkte/wissenschaftlicherechner/fx991dex/ Weiß hier jemand mehr? Bearbeitet 27. Februar 2024 von kwis7o
MiaMuh Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Google sagt: "Der fx-991ES ist ein solar- und batteriebetriebener wissenschaftlicher Taschenrechner von Casio für Schule und Hochschule. Sein besonderes Merkmal ist die natürliche Darstellung von mathematischen Ausdrücken und Formeln durch eine 31×96-Punktmatrix. Er ist nicht programmierbar." Bearbeitet 27. Februar 2024 von MiaMuh
Datawrapper Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Im Zweifelsfall einen ganz normalen Taschenrechner mitnehmen. Dann kann nichts passieren. Du brauchst in der Prüfung auch eigentlich mit Plus, Minus, Mal und Geteilt.
DizzyDream Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 Sollte kein Problem sein, habe ich auch schon eine Prüfung mit absolviert.
Empfohlene Beiträge