Michael1985 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hallo zusammen, ich bin immer noch mit unseren Exchange im Gange. Ich will die Weiterleitungen prüfen, die nach außen gehen. Ich bekomme in der Exchange Shell keine Fehlermeldung und keine Ausgabe. Ich habe diesen Befehl mit Get-Mailbox: Get-Mailbox -ResultSize unlimited | Where-Object {$_.ForwardingSMTPAddress -ne $null} | Select-Object Name,ForwardingSMTPAddress Wo ist der Fehler? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Schaut eigentlich richtig aus, tut aber nicht. Ich habs damit gemacht # Get mailboxes with forwarding enabled $mailboxesWithForwarding = Get-Mailbox -Filter {ForwardingAddress -ne $null} -ResultSize Unlimited # Create an array to store mailbox information $mailboxInfo = @() # Iterate through each mailbox with forwarding enabled foreach ($mailbox in $mailboxesWithForwarding) { $info = [PSCustomObject]@{ DisplayName = $mailbox.DisplayName ForwardingAddress = $mailbox.ForwardingAddress.ToString() EmailsDeliveredToMailbox = $mailbox.DeliverToMailboxAndForward } $mailboxInfo += $info } $mailboxInfo | Export-Csv -Path "C:\temp\MailboxesWithForwarding.csv" -NoTypeInformation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1985 Geschrieben 4. März Autor Teilen Geschrieben 4. März Hallo, danke für die Antwort mit dem PS-Script. Leider bekomme ich hier die gleiche Ausgabe, wie bei: Get-Mailbox -Resultsize unlimited | Where-Object {$_.ForwardingAddress -ne $null} | Select-Object Name,ForwardingAddress | Format-List Hast Du noch eine andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.