Michael1985 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, bei uns in der Firma ist ein ziemliches grpßes Durcheinander mit Clients. Es gibt wirklich viele verschiedene Hersteller. Auf den Dell Geräten möchte ich jetzt die Software "Dell Command Update" verteilen - am besten über die Windows GPOs. Da ich nicht alle Clients ansprechen will mit der GPO, möchte ich mit WMI filtern. Wie mache ich das mit Dell Geräten mit Select * from ? Nachtrag: SELECT * FROM Win32_ComputerSystem WHERE Manufacturer LIKE “%Dell%” ? Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße! Bearbeitet 29. Februar von Michael1985 Info eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1985 Geschrieben 4. März Autor Teilen Geschrieben 4. März Korrektur: SELECT * FROM Win32_ComputerSystem where Manufacturer LIKE "%Dell%" Die Anführungszeichen müssen wie oben gesetzt sein. Sonst erscheint eine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.