Datawrapper Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März vor 5 Minuten schrieb tim91: mehr Geld und Vertrag auf 37h ändern vor 5 Minuten schrieb tim91: Führung durch Kontrolle möchte ich auch nicht mehr vor 5 Minuten schrieb tim91: interessantere Aufgaben Also ganz ehrlich, das kann dir die aktuelle Firma nicht bieten. Die Arbeit die da ist, muss erledigt werden, die können ja nicht einfach für dich "interessantere Aufgaben" erfinden. Mehr Geld und weniger Stunden ist auch immer so eine Sache, da wird der Arbeitgeber aufpassen, weil sonst das Gefüge innerhalb der Firma nicht mehr passen könnte, dann steigen ihm die anderen Mitarbeiter auch aufs Dach. Du wünscht dir hier sehr viel, ist ja auch dein Recht, aber du solltest nicht erwarten, dass der Chef am Montag sagt: Ok Herr Tim, machen wir so. Hauptsache Sie bleiben. Firmen lassen sich so nicht durch Ihre Mitarbeiter erpressen und das ist auch keine gute Grundlage für ein Arbeitsverhältnis. Ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Unternehmen wechseln. Aber auf keinen Fall zur DB, die machen weniger Wochenstunden bei mehr Gehalt nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim91 Geschrieben 7. März Autor Teilen Geschrieben 7. März vor 5 Stunden schrieb Datawrapper: Aber auf keinen Fall zur DB, die machen weniger Wochenstunden bei mehr Gehalt nicht mit Bei der DB passen die Wochenstunden ja mit Sicherheit. 40h die Woche ist meiner Meinung auch nicht mehr zeitgemäß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim91 Geschrieben 7. März Autor Teilen Geschrieben 7. März Und ich werde erstmal schauen, was die mir zu sagen haben, weil mein Problem habe ich dem Geschäftsführer ja bereits am Telefon mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.