Marvin bunda Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Guten Abend zusammen, ich wollte mich mal umhören, welche Möglichkeiten bezüglich Richtlinien in Outlook bestehen. Ist es möglich, die Lesebestätigung in Outlook per GPO zu deaktivieren? Im Voraus schon einmal vielen Dank und schönen Abend noch. LG Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März https://admx.help/?Category=Office2016&Policy=outlk16.Office.Microsoft.Policies.Windows::L_Options&Language=de-de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1985 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Hallo, es können wirklich viele Einstellungen für Outlook via GPO konfiguriert werden. Bei uns sind zum Beispiel diese Outlook Einstellungen für die Benutzer vorgegeben: -Siehe Screenshots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin bunda Geschrieben 4. März Autor Teilen Geschrieben 4. März vor einer Stunde schrieb Michael1985: Hallo, es können wirklich viele Einstellungen für Outlook via GPO konfiguriert werden. Bei uns sind zum Beispiel diese Outlook Einstellungen für die Benutzer vorgegeben: -Siehe Screenshots. Okay vielen Dank, muss später mal nachschauen. Ich muss unbedingt mal ein bisschen Ordnung in unsere GPOs reinbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1985 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Von GPO's kann ich dir ein langes langes Lied singen. Wir haben auch wirklich viele GPO's und teilweise mit vielen Einstellungen in der Benutzerkonfiguration und in der Computerkonfiguration. Dann waren die Verknüpfungen voll für den Hintern, Sicherheitsfilterung auf verweigert viel eingestellt, Verarbeitungsreihenfolge viel falsch, viele GPO's auf erzwungen gestellt etc. etc. . Bei solch einer Fehlkonfiguration lief fast garnichts mehr. Da haste auf jeden Fall eine Aufgabe 😉 . Wenn Fragen hast, melde dich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Falls du keine Office-GPOs findest, kann es sein dass dir die ADMX Dateien dazu noch fehlen: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49030 Ich würde mir nur die "Schmerzpunkte" raussuchen und diese per GPO steuern. Vor allem wenn man erst damit anfängt diese Dinge zentral zu stuern muss man sehr vorsichtig um die eingeschliffene Arbeitsweise der User manövrieren, sondt steht das Telefon nicht still. Michael1985 und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.