Pascal_A Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Moin, seit einigen Wochen bekomme ich auf meinem Rechner folgende Outlook 2000 Fehlermeldung (Netzwerkinstallation - bisher kein SP installiert) "Die auf dem Server veröffentlichten Frei/Gebucht-Informationen können nicht aktualisiert werden. Die Datei enthält ungültige Daten." Weiß jemand Rat? Danke. Ciao, Abe Zitieren
developer Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Und wann passiert dies? Schon mal das ost-File gelöscht? Würde auch mal alle Mails irgendwo auf der Platte sichern und es dann mit einem leeren Outlook nochmal versuchen. Zitieren
Pascal_A Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Geschrieben 18. Juni 2001 Ich denke nicht, dass es an dem .PST File liegt. Auch bei Rechnern die neu eingerichtet worden sind (mit leerem PST) tritt dieser Fehler auf. Liegt auf dem Server evtl. eine Datei die damit und mit allen Clients zu tun hat? Danke. Tschüss, Abe Zitieren
Tiro Geschrieben 19. Juni 2001 Geschrieben 19. Juni 2001 Hm, hängt wahrscheinlich mit dem Kalender zusammen. Unter Extras-Optionen-Kalender: Kalenderoptionen kann kann an den Einstellungen herum"machen". Grüße T. [ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: Tiro ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.