adgasd Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Also die Festplatte wird bei mir nun erkannt aber nur die halbe. Es werden nur ca. 30 gb von ca. 60 angezeigt, also habe ich jetzt nur eine neue 30 gb festplatte obwohl ich mir ne 60 gb gekauft habe. Ich habe auch schon versuch hinten an der platte wo man master oder slave einstellt geschaut weil da mehrere optionen für slave sind aber die gehen alle nicht nur die eine aber wie gesagt da werden dann nur 30 gb angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Wie hast Du die Platte denn jetzt eingerichtet? Ich meine, wie groß sind Deine Partitionen, die Du gewählt hast? Wenn Du nämlich für die primäre Partition 30 gb genommen hast, dann mußt Du den Rest auch noch partitionieren, und zwar als logische Partition. Das kannst Du ebenfalls mit fdisk machen, nur mußt Du dann nicht "Primäre Partition erstellen", sondern "logisches DOS-Laufwerk erstellen" wählen. Dann läuft alles automatisch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 denke mal ist ein bios-problem. mach mal ein bios-upgrade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Jouh, Internet rein, BIOS-Update saug, BIOS-Update mach, Neustart, dann versuch. Die älteren BIOS(e?) vertragen sehr oft nur bis 30 Komma ungerade GB`s. Hat normalerweise nichts mit der Jumperung zu tun. Andere Möglichkeit wäre zwar auch ein Elektronikdefekt, ist aber eher unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.