nicnicro96 Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Guten Abend, folgendes: Meine Großeltern haben an ihrem Fernseher über eine App ein VPN am laufen, die es ihnen ermöglicht über Zattoo bestimmte Kanäle zu empfangen. Die App schaltet sich jedoch manchmal von selbst ab. Ist es möglich die VPN über ihre Fritz!Box laufen zu lassen, sodass man auf die App verzichten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Warum braucht die Zattoo App denn ein VPN um zu funktionieren? Ich kann mir die Antwort schon denken, aber da wird dir hier keiner helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeschuele91 Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Am 8.3.2024 um 17:54 schrieb nicnicro96: Guten Abend, folgendes: Meine Großeltern haben an ihrem Fernseher über eine App ein VPN am laufen, die es ihnen ermöglicht über Zattoo bestimmte Kanäle zu empfangen. Die App schaltet sich jedoch von selbst ab. Ist es möglich die VPN über ihre Fritz!Box laufen zu lassen, sodass man auf die App verzichten kann? ja dass geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octovon Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Wäre gut zu wissen wie das geht. Ich habe auch eine VPN "App" auf dem Fire tv stick die funtkioniert auch einwandfrei. Allerdings kommt ab und zu die Meldung das mein Account öfters IP gewechselt hat deshalb is der Stream bei Zattoo gesperrt? Mann muss einfach die Seite aktualisieren trotzdem nervig... Vllt schafft des mit dem VPN auf Fritz Box abhilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notizi Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März was du da beachten musst: du schickst den Traffic aus dem gesamten Netz zu einem (wahrscheinlich sehr shady) Anbieter. In HTTPS kann er nicht reinschauen (wenn deine Großeltern keine Warnungen wegklicken, was ja nicht allzu unwahrscheinlich ist), aber er kann trotzdem nachvollziehen was da im Internet gemacht wird, und mit http sogar wie genau. Wäre ich persönlich sehr vorsichtig mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.