Fightz Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Bis das Unvermeidliche passierte: Das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse. Ca. 4 Monate später, als er am Strand lag, kam die schönste Frau, die er jemals gesehen hatte, angerudert. Staunend fragte er: "Woher kommst Du, und wie bist Du hierher gekommen?" "Ich komme von der anderen Seite der Insel, dort bin ich angespült worden, als mein Kreuzfahrtschiff unterging" antwortete sie. "Phantastisch, da hast Du aber Glück gehabt, dass auch ein Boot mit angespült worden ist." "Ach, das hier, nein das habe ich aus den Rohmaterialien gebaut, die ich auf der Insel gefunden habe. Die Ruder sind von einem Gummibaum, der Boden ist aus Palmblättern und die Seiten und der Steven sind aus Eukalyptusholz." "Aber das ist doch unmöglich, Du hattest doch gar kein Werkzeug." "Kein Problem, an der Südküste gibt es viele Steine, wenn ich die in meinem Ofen auf eine bestimmte Temperatur erhitze, schmelzen sie zu Eisen. Daraus kann ich Werkzeuge fertigen." Der Mann war schockiert. "Komm, lass uns rüberrudern, dahin, wo ich wohne" schlug die Frau vor. Nach ca. 10 Minuten legte das Boot an einem kleinen Kai an. Der Mann fiel fast aus dem Boot vor Erstaunen. Vor ihm lag ein gepflasterter Weg zu einem Bungalow, der weiss und blau angemalt war. Nachdem sie das Boot mit einem perfekt geflochtenen Hanfseil festgebunden hatte und sie ins Haus gingen, sagte sie: "Das ist nicht unbedingt groß, aber ich nenne es mein Heim. Setz Dich, - einen Drink?" "Nein, - Nein Danke, ich kann keinen Kokossaft mehr sehen!" "Das ist kein Kokossaft. Ich habe eine kleine Brennerei. Was sagst Du zu einem Pina Colada?" Sie setzen sich auf Ihr Sofa und erzählten sich Ihre Geschichte... Dann sagte sie: "Ich ziehe mir schnell mal was Bequemes an. Möchtest Du Dich rasieren und ein Bad nehmen? Oben im Bad ist ein Rasierapparat." Der Mann fand ein Rasiermesser aus zwei geschliffenen Muschelschalen mit Knochengriff. "Die Frau ist phantastisch, mal sehen, was als nächstes passiert" dachte er. Als er wieder in die Stube kam, fand er sie nur mit ein paar Weinranken bekleidet, sie duftete leicht nach Gardenien. Sie bat ihn, sich zu ihr zu setzen. "Sag mir," sagte sie verführerisch, während sie sich näher an ihn setzte, "Wir waren schon lange allein auf dieser Insel.. Du warst einsam. Ich glaube, da ist etwas, das Du jetzt bestimmt sehr gerne tun würdest... Etwas, worauf Du alle diese Monate verzichten mußtest... Du weißt..." Sie schaute ihm tief in die Augen. Er konnte nicht glauben, was er da hörte. Er schluckte: "Meinst Du...? Ist das möglich...??? Kann ich wirklich meine E-Mails von hier aus lesen???" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 da muss der noch mal 4 monate da bleiben um die alle zu lesen, so viel wie das in der zeit wohl sein werden =).... das war doch der witz daran oder?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Falls Ihr an Witzen Spass habt, dann schaut doch mal hier rein: http://www.witz-der-woche.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Cooler Witz! Echt genial! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 was will ich mit e-mails die kann ich in FÜNF minute auch noch lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Kann es sein, das Du die männliche Rolle mit der Weiblichen vertausch hast? Und die Frage nicht hieß: "Meinst Du...? Ist das möglich...??? Kann ich wirklich meine E-Mails von hier aus lesen???" sondern Meinst Du...? Ist das möglich...??? Kann ich wirklich meine Mutter von hier aus anrufen???" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 ne, der stimmt schon so :OD Für alle Schnellchecker: Der Witz an den Witz is das den Kerl die E-Mails wichtiger sind als guter *** mit der Frau :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Ist doch auch gut so vielleicht hat er ja ne frau zuhause sitzen und er hat gehofft das er ne mail von ihr hat... :D Nee quatsch....aber ist das nicht das schicksal eines fast jeden Informatikers...???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 ein richtiger informatiker hätte in vier monaten selbst eine möglichkeit gefunden seine emails von dort aus zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von Fightz ne, der stimmt schon so :OD Für alle Schnellchecker: Der Witz an den Witz is das den Kerl die E-Mails wichtiger sind als guter *** mit der Frau :cool: ach was? stand da was von gut? :D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von Fightz Für alle Schnellchecker: Der Witz an den Witz is das den Kerl die E-Mails wichtiger sind als guter *** mit der Frau :cool: Ach! :confused: :eek: Echt? Ich dachte jetzt, wofür braucht die Frau nen Rasierer. Haha! Der is ja lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Jaja Typisch Männer die denken immer nur an das EINE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Jaja Typisch Männer die denken immer nur an das EINE! ja, unsere emails... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Jaja Typisch Männer die denken immer nur an das EINE! wieso, ich denk doch grad gar nich an sex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von Pit's Onkel was will ich mit e-mails die kann ich in FÜNF minute auch noch lesen Fünf Minuten??? Länger brauchst du für sowas nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von Anni Ckey Nee quatsch....aber ist das nicht das schicksal eines fast jeden Informatikers...???:confused: NEIN!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 sag ich ja als ich meinte "Typisch Männer denken nur an das EINE!" Es war nie die Rede von sex etc. E-Mails (Post i.a.) sind doch viel erotischer! Oder irre ich mich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Original geschrieben von Fightz ne, der stimmt schon so :OD Für alle Schnellchecker: Der Witz an den Witz is das den Kerl die E-Mails wichtiger sind als guter *** mit der Frau :cool: ....neee echt:confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 sag ich ja als ich meinte "Typisch Männer denken nur an das EINE!" Es war nie die Rede von sex etc. E-Mails (Post i.a.) sind doch viel erotischer! Oder irre ich mich da selbst wenn das mädel blond, schlank, sportlich, weiblich wär, und blaue Augen hätte würd ich mich vieeelmehr für emails interessieren.. aber sicher =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Original geschrieben von nuub selbst wenn das mädel blond, schlank, sportlich, weiblich wär, und blaue Augen hätte würd ich mich vieeelmehr für emails interessieren.. aber sicher =) Na klar , schließlich sind wir IT'ler und handeln nach unserm Instinkt (wozu auch E-Mail-Checks gehören ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Mir sind meine mails auch lieber, als eine weibliche sportliche schlanke blonde person mit blauen Augen! denn ich stehe auf dunkelhaarige grün äugige weibliche personen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 hat noch jemand einen so tollen witz auf Lager??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.