Anwender1 Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März (bearbeitet) Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob evtl. jemand den gleichen Werdegang hat. Ich habe die IT-SE Ausbildung 2010 abgeschlossen und arbeite seitdem im gleichen Betrieb, dort gibt es keine Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln. Ist ein sehr kleiner Betrieb, mit wenig Urlaub (Die Zeit die einen zusteht, klappt meistens nicht) und 36,5h Stunden auf 6 Tage verteilt und keine Chance auf Remote Arbeit. Hat jemand Ideen oder Ideen bei welchen Betrieben man sich bewerben könnte im Rhein Main Gebiet? Die letzten Jahre habe ich Windows Clients & Server gewartet, aufgesetzt, Fehlerbehebung, Help-Desk,.. Danke euch VG Bearbeitet 11. März von Anwender1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiBaBu Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Moin, also ich sehe hier im Rhein-Main Gebiet einiges an Jobangeboten, die passen könnten. Kommt natürlich drauf an, was Du zukünftig tun willst. Mögliche AG: Die ganzen Banken, Versicherungen, etc. Davon gibt es in FfM ja mehr als genug. In Eschborn z.B. die GiZ, & Vodafone, Continental in Schwalbach, P&G in Schwalbach.., im Prinzip jede Firma im Industriepark Höchst, die Infraserv hat in Höchst auch einiges an IT-Dienstleistungen im Portfolio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwender1 Geschrieben 11. März Autor Teilen Geschrieben 11. März vor 7 Minuten schrieb BiBaBu: Moin, also ich sehe hier im Rhein-Main Gebiet einiges an Jobangeboten, die passen könnten. Kommt natürlich drauf an, was Du zukünftig tun willst. Mögliche AG: Die ganzen Banken, Versicherungen, etc. Davon gibt es in FfM ja mehr als genug. In Eschborn z.B. die GiZ, & Vodafone, Continental in Schwalbach, P&G in Schwalbach.., im Prinzip jede Firma im Industriepark Höchst, die Infraserv hat in Höchst auch einiges an IT-Dienstleistungen im Portfolio. Hi, Danke. Meinst du als Junior Admin kann man es versuchen? Oder wäre das zu hoch gegriffen? Unsere Kunden waren meist kleinere Kunden mit einem Server ein paar VMS und einige Clients. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiBaBu Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Fachlich kann ich das schlecht einordnen, bin selbst AE'ler. Aber Junior heisst ja schon, dass man noch Dinge lernen muss. Ist aber letztlich nur ein Titel, auch als Abteilungsleiter in einem neuen Job musst Du Dinge neu lernen.. Einfach mal bewerben, dass sagen die Dir dann schon ob das passt oder nicht. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Mit 14 Jahren Berufserfahrung ist man doch wirklich kein Junior mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März vor einer Stunde schrieb Anwender1: Meinst du als Junior Admin kann man es versuchen? Wenn du genug der geforderten Fähigkeiten bieten kannst: ja. vor 2 Stunden schrieb Anwender1: Hat jemand Ideen oder Ideen bei welchen Betrieben man sich bewerben könnte im Rhein Main Gebiet? Das Rhein-Main-Gebiet ist groß - je nach Definition vom Landkreis Mainz-Bingen im Westen über den Odenwald im Süden und bis Fulda im Nordosten inklusive Gießen, Aschaffenburg, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwender1 Geschrieben 11. März Autor Teilen Geschrieben 11. März Ja das werde ich mal machen, ein paar Tage Home-Office wären auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwender1 Geschrieben 11. März Autor Teilen Geschrieben 11. März vor 28 Minuten schrieb Brapchu: Mit 14 Jahren Berufserfahrung ist man doch wirklich kein Junior mehr. Habe nur etwas Bedenken, dass ich nicht mehr so auf dem aktuellen Stand bin mit den kleinen Kunden der letzten Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.