anon3011 Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Moin, gibt es schon Ergebnisse oder erste Aussagen wie die AP1 in Thüringen ablief? Würde mich sehr freuen, ggf. anderen Aussagen von anderen Bundesländern zu hören! Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März was willst du denn genau wissen? Ergebnisse gibts halt erst am ende des monats ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anon3011 Geschrieben 12. März Autor Teilen Geschrieben 12. März vor 15 Stunden schrieb eKrumel: was willst du denn genau wissen? Ergebnisse gibts halt erst am ende des monats ~ Naja meistens gab es vorher schon Aussagen wie die Prüfung lief... Warscheinlich von irgendwelchen Prüfern dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 5 Stunden schrieb marekfisi: Naja meistens gab es vorher schon Aussagen wie die Prüfung lief... Warscheinlich von irgendwelchen Prüfern dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jos123 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Zufälligerweise habe ich heute mein Ergebnis der AP1 erhalten. Ich war ziemlich überrascht, dass es so schnell geht (IHK Pfalz). Ergebnis bei mir sind 82 Punkte. Ich wusste, dass ich bei der Speicherberechnung des dreidimensionales Bildes falsch lag und bei den Fragen zu IPv6 nicht alles richtig hatte. Der Rest scheint ja im Großen und Ganzen gut gewesen zu sein. Bin also soweit zufrieden mit meinem Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasMonchi Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März vor 10 Stunden schrieb jos123: Zufälligerweise habe ich heute mein Ergebnis der AP1 erhalten. Ich war ziemlich überrascht, dass es so schnell geht (IHK Pfalz). Ergebnis bei mir sind 82 Punkte. Ich wusste, dass ich bei der Speicherberechnung des dreidimensionales Bildes falsch lag und bei den Fragen zu IPv6 nicht alles richtig hatte. Der Rest scheint ja im Großen und Ganzen gut gewesen zu sein. Bin also soweit zufrieden mit meinem Ergebnis. Glückwunsch zum Ergebnis. Bekomm man eigentlich eine Benachrichtigung wenn das Ergebnis vorliegt oder muss man proaktiv regelmäßig nachschauen? Letzteres gestaltet sich zumindest in KA gerade schwierig: 😒 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jos123 Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März vor 28 Minuten schrieb DasMonchi: Glückwunsch zum Ergebnis. Bekomm man eigentlich eine Benachrichtigung wenn das Ergebnis vorliegt oder muss man proaktiv regelmäßig nachschauen? Letzteres gestaltet sich zumindest in KA gerade schwierig: 😒 Danke. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Im Gegenteil, mir wurde das von meinem Bildungsträger (mache eine Umschulung) mitgeteilt. Erst danach habe ich bei meiner IHK nachgeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dansyll Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Glückwunsch auch von meiner Seite. Das ist ein stabiles Ergebnis Scheint wohl also kein festes Datum zu geben, wann die Noten kommen. Bei mir ist jedenfalls noch nichts eingetragen. Also weiter Daumen drücken angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tubica Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Am 13.3.2024 um 07:56 schrieb DasMonchi: Glückwunsch zum Ergebnis. Bekomm man eigentlich eine Benachrichtigung wenn das Ergebnis vorliegt oder muss man proaktiv regelmäßig nachschauen? Letzteres gestaltet sich zumindest in KA gerade schwierig: 😒 Moin, uns wurde gesagt, das Ergebnis würde ausschließlich dem Betrieb mitgeteilt werden. Stimmt das also nicht und die Ergebnisse sind bereits da? Was ist das für eine Webseite, auf der ihr das einsehen könnt? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dansyll Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Tubica: Moin, uns wurde gesagt, das Ergebnis würde ausschließlich dem Betrieb mitgeteilt werden. Stimmt das also nicht und die Ergebnisse sind bereits da? Was ist das für eine Webseite, auf der ihr das einsehen könnt? Danke schon mal! Guten Morgen @Tubica, leider ist dies bei jeder IHK unterschiedlich. Bei den Umschülern, welche ich im Kurs aus Hannover hatte, gab es ein solches Online Portal auch nicht. In meinem Fall liegt eins vor. Das Ergebnis wurde diese Woche von der IHK einfach online auf deren Portal gepostet, ohne dass wir vorab eine Mail oder ähnliches bekomman haben. Bekam die Info aus meiner WhatsApp Gruppe, dass die Ergebnisse vorliegen. Denke dein Betrieb wird dann auf dich zukommen oder du fragst mal deinen Ausbilder Bearbeitet 12. April von Dansyll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.