blackswordowner Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hallo Leude! zu meinem Problem: Ich habe zwei Maxtor 20GB Platten zu einem Raid0 zusammengeschlossen und zwar mit meinem onboard Raidkontroller (MSI-K7T266Pro). war auch echt zufrieden, doch auf einmal ist mit die kiste mal unter Win2000 abgeschmiert und nach dem Hochfahren erkennt sowohl win2k als auch XP den dynamischen Datenträger (X:RAID). sondern stellt weder den namen da, noch kann eines von beiden unter Eigenschaften die Datenträgergröße etc. anzeigen. habe das dumme gefühl, das der Link zum Datenträger hin ist. habe schon versucht mit der win2k zu Reparieren. brauche aber den Gerätenamen für das RAID. kommando ist fixmbr glaube ich. wäre nett wenn jemand helfen könnte. Gruß BSO :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hast Du beide Betriebssystemem laufen? Win2K und XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 jepp!! auf ner anderen Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von blackswordowner jepp!! auf ner anderen Platte Was heißt "auf ner anderen Platte"? Hast Du ne dritte drin oder das W2K und das XP einfach parallel auf dem RAID? Das hab ich nämlich auch probiert, (2xIBM 60GB), ein Riesenschmarrn! Jedesmal den Bootsektor überschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Habe insgesamt 4 Platten drin. das RAID ist nur für Daten da. Gruß BSO :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.