neinal Geschrieben 20. März Autor Teilen Geschrieben 20. März vor 2 Stunden schrieb Carwyn: Dürfen wir sowas hier eigentlich schreiben? Wir machen hier gerade unser Image als Kellerkind ziemlich zunichte. Keine Sorge. Geht ja primär um Bewegung drinnen. Am PC. das passt dan wieder. Die paar Ausreißer, die hier behaupten, dass sie an die frische Luft gehen UND sich bewegen, sind statistisch nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März vor 32 Minuten schrieb neinal: Keine Sorge. Geht ja primär um Bewegung drinnen. Am PC. das passt dan wieder. Die paar Ausreißer, die hier behaupten, dass sie an die frische Luft gehen UND sich bewegen, sind statistisch nicht relevant. hmm, müsste man nicht anstatt pro Person, pro Lebenserfahrungsjahr rechnen? Weil solche Entscheidungen treffen viele ja erst wenn sie die Erfahrung gemacht haben (oder vom Doc gemacht bekommen ) das es doch besser ist sich draußen zu bewegen. Dann würden bestimmte hier anwesende Personen aufgrund ihres biblischen Alters viele der Grünschnäbel wieder aufwiegen. allesweg und DoctorB reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shun Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Ich hab ein Walking Pad. Ich muss sagen es ist schon relativ laut, ohne Kopfhörer würde ich es nicht nutzen. Ich benutz es meist auf 4 bis 5.5 kmh, je nachdem wie Betrunken meine Klickzielsicherheit sein soll Finde es eine Bereicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Datawrapper Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März vor 7 Minuten schrieb Shun: Ich hab ein Walking Pad Welches benutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shun Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März vor 14 Minuten schrieb Datawrapper: Welches benutzt du? Das Darwin: https://www.darwin-fitness.de/darwin-laufband-walking-pad-df-wp Kann aber keine Empfehlung abgeben, da es bereits 3 mal ersetzt werden musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März vor 22 Stunden schrieb Enno: Gute Idee, nur hat nicht jeder nen See vor der Haustüre um den man einfach mal so rumfahren könnte. Du könntest es ja mal in Ulm, um Ulm und um Ulm herum versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shun Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März vor 2 Stunden schrieb Selesta: Und wie praktisch ist die Anwendung im betrunkenen Zustand? Ich würde dir nicht empfehlen im Betrunkenen Zustand das Pad zu verwenden . Noch vielleicht als Anmerkung : Aufgrund der Verletzungsgefahr darf ein Walking Pad eigentlich nicht während der Arbeitszeit verwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.