tzwaehn Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Ich hoffe ich nerve euch nicht alle mit meinen dauernden Fragen , aber ich will schlieslich lernen ! also wenn ihr mir nochmal helfen könntet wäre es nett ! eine Hand wäscht aj bekanntlich die andere ! also frage : wo bekomme ich einen Download Counter für Sachen die ich zum Download auf meine HP setze , damit ich sehe wieiel leute mein proggi gesaugt haben ? - danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hast Du die Möglichkeit Scriptsprachen wie z.B. CGI/PHP/ASP zu benutzen und selber Scripte zu "installieren"? Wenn nicht kannst das eigentlich knicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Was eigentlich schon reichen würde ist eine gute Auswertung der Zugriffsprotokolle des Webservers (sofern vorhanden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tzwaehn Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 HEHE .. danke erstmal , aber bei zb. welchen webhosten bekomme ich diese auswertung ? Die würde wirklich schon langen ! ( sorry FÜR SO DUMME fragen aber bin halt noch wies da steht n IT-Newbie ! :DDDDD ) *schäm* was is nich is kann ja noch werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 z.B bei Puretec, Schlund, Strato usw. Steht bei denen auch im Angebot drin. Da Du bei diesen sogar Zugriff auf die eigentlichen Log-Dateien hast, kannst Du sogar Deine eigenen Auswertungen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.