Gast Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Tag zusammen, wie kann ich bei einem Netzlaufwerk herausfinden auf welchem Server die Dateien liegen. Hier habe ich an meinem PC Beispielweise das Laufwerk H: wie finde ich heraus auf welchem Server und unter welchen Pfad die Daten liegen. Wenn ich in das Laufwerk auf eine Datei gehe und mir den Pfad anzeigen lasse sehe ich nur H:\... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Datawrapper Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Mit der Kommandozeile und dem Befehl "net use" DuckAtMars reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayyce Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April net use mit cmd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April vor 18 Minuten schrieb Slayyce: net use mit cmd Hatte er doch gesagt "Mit der Kommandozeile und dem Befehl "net use"". Geht übrigends auch im Powershell, man muss nicht die cmd nehmen. Mit "Glück" landet man dann auch wirklich auf einer direkten Serverfreigabe, wahrscheinlicher dürfte aber ein DFS drunter liegen. Dann müsste man über die DFS-Verwaltung weitersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayyce Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April vor 12 Minuten schrieb Maniska: Hatte er doch gesagt "Mit der Kommandozeile und dem Befehl "net use"". Geht übrigends auch im Powershell, man muss nicht die cmd nehmen. Mit "Glück" landet man dann auch wirklich auf einer direkten Serverfreigabe, wahrscheinlicher dürfte aber ein DFS drunter liegen. Dann müsste man über die DFS-Verwaltung weitersuchen. Wir haben gleichzeitig kommentiert, ich habe niemanden zitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.