Salad Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hallo und Servus aus Bayern, Wir haben einen Lehrer der in IT-S nicht so prickelnd ist... (Droht mit Exen, schreibt zwei in der gleichen Stunde und kann einfach nichts beibringen). Ich bin momentan im 2. LJ und jeder in der Klasse hat Probleme mit dem Lehrer. Was passiert, wenn ich am Ende der 11. eine 5 in IT-S habe, oder sogar eine 6? Ist es egal, weil ich ja eh wieder dieses Fach in der 12. habe? Ich kriege leider im Betrieb nur ungenaue Aussagen, welche mich nicht weiterbringen. 🫠 Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hinkelbartderhelle Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vollkommen egal ist. Am Ende zählt nur das, was auf deinem IHK-Zeugnis steht, wenn überhaupt danach gefragt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kira2704 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Also wir haben welche in der Klasse die auch mit gutem Lehrer eine 4 und 5 hatten auf dem Zeugnis. Eine 6 ist unmöglich, wenn man im Unterricht anwesend ist. Die sind trotzdem normal ins nächste Lehrjahr gekommen. Die Zeugnisnoten sind nicht wichtig, außer man will die Prüfung vorziehen. Aber am Ende zählt nur das Abschlusszeugnis. Viel Erfolg weiterhin! hinkelbartderhelle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April @Salad von was redest du? von Schuljahren oder Jahren in der Ausbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salad Geschrieben 10. April Autor Teilen Geschrieben 10. April vor 43 Minuten schrieb MartinSt: @Salad von was redest du? von Schuljahren oder Jahren in der Ausbildung? Gibt es da einen Unterschied? 😅 1. LJ = 10. 2. LJ = 11. 3. LJ = 12. oder liege ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 3 Minuten schrieb Salad: oder liege ich falsch? Auf jeden Fall nicht allgemein gebräuchlich. Hier in der Gegend unterrichten die Berufsschulen das erste, zweite und dritte Lehrjahr. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 7 Minuten schrieb Salad: Gibt es da einen Unterschied? 😅 1. LJ = 10. 2. LJ = 11. 3. LJ = 12. Ich hab damals noch 13 Jahre Abi gemacht. Dann wären laut deiner Erklärung meine Berufsschuljahre 14, 15, 16 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salad Geschrieben 10. April Autor Teilen Geschrieben 10. April Ah, okay, sorry, wusste nicht, das es bei euch anders sein kann 😅. Bei uns in der Schule werden die Lehrjahre nach Klasse genannt, wie vorher erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.