Terran Marine Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Nabend, suche ein Programm, das mir genau sagt welche Datei- und Registryveränderungen während einer Installation passiert sind. Ich weiss das es sowas gibt, habe leider keinen Namen im Kopf. Vielen Dank Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Ich tippe mal auf FileMon und RegMon von www.sysinternals.com . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Ich tippe mal auf FileMon und RegMon von www.sysinternals.com . Auf sysinternals hätte ich auch selbst kommen können :cool: Trotzdem vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.