Jannik.pzn Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Hallo Zusammen, Ich muss im Mai mein Abschlussprojekt abgeben. Das Problem ist das ich in der Ausbildung nicht den Wissensstand erlangt habe wie es mir erhofft habe (Ich bin vom stand her im ersten Lehrjahr) welchen man im Dritten haben sollte. Mein Abschlussprojekt soll eine "Automatisierte Berechtigungsverwaltung mit Hilfe von Windows-Tools, wie ActiveDirectory und PowerShell". Meine Idee war es das die Berechtigungen aus einer Exceltabelle gegriffen werden und dann über GPOs den Jeweiligen neuen Nutzern zugeteilt werden. Das sind die Überlegungen die ich jetzt habe aber ich habe keine weiteren Vorstellungen wie sonnst etwas funktioniert da wie gesagt mein Wissenstand schlecht ist. Ich habe halt auch angst das ich das Projekt nicht schaffe weil ich auch noch lernen muss und der Vortrag wird auch eine Herausforderung für mich. Also wenn mir da irgend jemand helfen kann bzw Ideen hat danke ich schon mal im voraus. MfG Jannik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Was hast du denn in deinem Antrag geschrieben? Wenn du das Projekt im Mai fertig haben musst, nehme ich an, dass der Antrag schon genehmigt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barandorias Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 15 Minuten schrieb Jannik.pzn: Also wenn mir da irgend jemand helfen kann bzw Ideen hat danke ich schon mal im voraus. Du unterschreibst eine eidesstattliche Erklärung, das Projekt selbstständig und ohne Hilfe gemacht zu haben. Wie es klingt, ist das auch genehmigt. Dir darf also niemand mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 22 Minuten schrieb Jannik.pzn: (Ich bin vom stand her im ersten Lehrjahr) Dann wäre es sicherlich nicht die schlechteste Idee deine Ausbildung zu verlängern um deinen Lern- und Wissensstand aufzupolieren. Bringt dir ja auch nichts wenn du mit Ach und Krach einen Schein in der Tasche hast und dann von Probezeit zu Probezeit tingelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Datawrapper Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor einer Stunde schrieb Jannik.pzn: Projekt nicht schaffe weil ich auch noch lernen muss und der Vortrag wird auch eine Herausforderung Vielleicht solltest du von der Prüfung zurücktreten und verlängern. Sonst wirst du einen deiner 3 Versuche wegschmeißen. Das muss aber mit deinem Betrieb und der IHK besprochen werden. Mudkip.wtf reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rewendere Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Gibt 2 Möglichkeiten. 1. Rücktritt der Prüfung und ein Jahr lang weiter Schule büffeln wobei ich mich frage was hast du in den 3 Jahren gemacht. Mal mit Chef über die Situation reden 2. Arsch zusammenkneifen und durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiaMuh Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April (bearbeitet) Ein halbes Jahr verlängern geht allerdings auch, wenn der Betrieb einverstanden ist. Bearbeitet 11. April von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.