Straengli Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Hallo alle zusammen, ich bin grade dabei meine Projekt Dokumentation zu schreiben und weiß nicht so ganz an welcher Stelle ich die Personalkosten beziffern soll. Gehört sowas eher in die Projektplanung oder in den Projektabschluss? Ich hätte in erster Linie gesagt in die Projektplanung, aber im Endeffekt, kann man bei der Projektplanung garnicht zu 100% sagen, Wieviele Stunden am Ende wirklich reinfließen, also wenn man jetzt von einem Realen Projekt ausgeht. Wie seht ihr das? Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April vor 1 Stunde schrieb Straengli: aber im Endeffekt, kann man bei der Projektplanung garnicht zu 100% sagen, Wieviele Stunden am Ende wirklich reinfließen, also wenn man jetzt von einem Realen Projekt ausgeht. und damit hast Du Deine Antwort Du kannst absehbaren Aufwand auch mit in eine Entscheidungsmatrix bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.