venvediverg Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand erklären warum handelt es sich in dieser Aufgabe um eine Differenz-Kalkulation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kira2704 Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Das müsste doch eine Vorwärtskalkulation sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
venvediverg Geschrieben 14. April Autor Teilen Geschrieben 14. April vor 15 Minuten schrieb Kira2704: Das müsste doch eine Vorwärtskalkulation sein habe ich mir auch gedacht, in Lösungen steht aber Differenz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April aus welcher Prüfung soll das stammen ? Für 1.32 sollte das auch in der Tat eine Differenzkalkulation sein. DIe wird in der Regel zur Ermittlung von Gewinn oder Verlust verwendet Mir fehlt aber zum Verständnis der komplette Kontext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngoSan Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Hier wirds nochmal ausführlich erklärt AP1 für IT-Berufe Sommer 2023 BaWü (2/8) - GmbH & Handelskalkulation LF 1 & 2 (youtube.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheBroTM Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Es ist der Gewinn gesucht das kannst du nur über differenzkalkulation rausfinden. Musst das Budget durch 30 teilen und dann haste dein Listenverkaufspreis pro stück Budspencer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.