Tool-Time Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 guten morgen, hat jemand von euch zufällig die trutype schrift Palace Hand DB ??? falls ja bitte schreibt mir eine pm es ist sehr wichtig - ich hatte sie noch bis freitag -tja und dann ist der pc´abgestürzt und jungfreulich wieder gestarte (denke mal das es an der reg. gelegenhat ) aber das ist ein anderes thema schon einmal danke im voraus . tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 oder kennt jemand ein programm mit dem ich gelöschte daten wieder herstellen kann ? das ersay recovery 5.12 von ontrack kann das net- da ich die platte formatiert habe - ich weiß es gibt 2 oder 3 programm die selbst dann noch (nach einer formatierung) daten wieder herstellen können. tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Tach, bei google kam das raus, sieht eigentlich ganz gut aus : http://www.home.ch/~spaw4319/p.htm Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 DANKE DANKE DANKE super nun kann ich weiter arbeiten :C ) ich habe mein ganze platte nach dieser sch*** schrift durchsucht ophm man *stein fall vom herz* bis denn tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.