Miomus Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Hallo zusammen, ich habe im Februar mein Projekt "Implementierung einer Monitoring-Lösung" durchgeführt. Bei der Abnahme des Projekts wurde es so gut angenommen, das ich im nachhinein noch mehr als 100 Hosts, Zertifikate, etc.. mit in das Monitoring eingepflegt habe. Meine Frage ist nun ob ich das in der Präsentation im Fazit oder Ausblick kurz mit hinein nehmen sollte oder rein bei meinem Projekt bleiben sollte? Viele Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spunkee Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Klar kannst du das am Ende mit in deine Präsentation nehmen. Das zeigt ja nur, dass dein Projekt erfolgreich war. Du hast mit deinem Projekt ein Problem gelöst und das am Ende sogar so gut, dass du wohl noch mehr Probleme lösen konntest damit. Würde ich auf jeden Fall am Ende der Präsentation erwähnen. Brapchu und Miomus reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Ich würde es kurz einbringen. Sei es bei der Kosten-Nutzen-Rechnung, als Fazit, ... je nach Struktur der Präsentation. Miomus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Da es ein positives Fazit gibt, kannst du damit einfach, für dich selbst, zusätzlich werben. Das Projekt war sehr erfolgreich, wurde gut angenommen und zusätzlich noch um weitere Funktionen/Hosts/Überwachungen ergänzt. Ich sehe keinen Grund, weshalb man derartige positive Nachricht verschweigen sollte. Naja ein Grund wäre, wenn du vor hast 5 Minuten darüber zu reden, das wäre etwas zuviel. 🙂 Miomus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.