Zarper Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Hi zusammen, wie fandet ihr die AP1 von heute? Zitieren
hellerKopf Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Wie, schon fertig? Mudkip.wtf reagierte darauf 1 Zitieren
Zarper Geschrieben 16. April Autor Geschrieben 16. April Klar, wir haben von 8.30 bis 10 Uhr geschrieben xD Zitieren
Kira2704 Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 44 Minuten schrieb Zarper: Hi zusammen, wie fandet ihr die AP1 von heute? Recht einfach um ehrlich zu sein. Eine der einfachen bisher. Das sql UND Programmieren dran kam war bissl nervig. Programmieren bissl schwer aber war ok. Zitieren
Ralley Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Igl ganz ok aber Ich bin nicht fertig geworden Zitieren
StephanSch. Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Ich fand sie auch relativ einfach. DB und Programmierung wird es bei mir nur Teilpunkte geben, aber alles in allem habe ich ein gutes Gefühl. Zitieren
Flowxy Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April (bearbeitet) Kann ich nur bestätigen. War alles recht einfach. Der Programmierteil war ja schon in allen Teilen ein kompletter Witz. Hier wars zwar auch bei weitem nicht schwer (wie auch bei dem Niveau von SAE), aber ich kann verstehen, dass man hier einen Blackout hatte. Die Lösung war zwar einfach, jedoch wurden viele Funktionen gegeben, die man tendenziell benutzen könnte, was jedoch mehr Code und Logik erfordert hätte. Die 1.1 war ebenfalls sehr eigenartig und komisch gestellt und bei der mussten wohl alle komplett aus der Hüfte schießen. Bearbeitet 19. April von Flowxy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.