TOXIT13121 Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April (bearbeitet) Hallo ich habe meine Projektdokumentation abgegeben. Leider ist mir erst Rückblickend aufgefallen bei der Eigenständigkeitserklärung das ich das Datum aus der Vorlage falsch übernommen habe (da steht ein Datum aus dem Vorjahr)... Könnte ich dadurch Probleme bekommen? Bearbeitet 16. April von TOXIT13121 titel anpassen Zitieren
Asura Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Wäre interessant für Prüfer @charmanta ob es da Vorwürfe zwecks "copy and paste" bei Dokus geben könnte. Alternativ würde ich das bei der Präsentation ansprechen und sagen, dass es für die Dokumentation im Unternehmen ein leeres Template gibt, aus welchem das Datum stammt.. ggfs. einfacher Tippfehler o.ä. TOXIT13121 reagierte darauf 1 Zitieren
charmanta Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April ich seh da kein Problem drin, das ist ein offensichtlicher Fehler. Hauptsache es ist Deine Unterschrift TOXIT13121 reagierte darauf 1 Zitieren
TOXIT13121 Geschrieben 16. April Autor Geschrieben 16. April (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb charmanta: ich seh da kein Problem drin, das ist ein offensichtlicher Fehler. Hauptsache es ist Deine Unterschrift Alles klar, vielen Dank für deine Nachricht. Da hast du mich jetzt aber sowas von beruhigt 🥶 Unterschrieben hab ich mit meiner eigenen Unterschrift und aktuellen Datum 😅 Bearbeitet 16. April von TOXIT13121 Zitieren
FISI-I Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April Man kann die Erklärung auch nachreichen, wenn Sie beizulegen vergessen wurde. Da ist die IHK nicht so pingelig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.