Nila99 Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April Die Frage steht im Bild Ich war etwas verwundert da die Schnittstelle und der Next Hop ja 2 unterschiedliche Sachen sind. Zitieren
FISI-I Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April 10.10.4.5/30 ist keine Schnittstellenbezeichnung, sondern eine IP-Adresse. Zitieren
Anonymous0418 Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Ist doch korrekt Die meinten damit, du kannst entweder die Schnittstelle angeben oder IP. Um zum .....3.0 Netz zu gelangen, musst du vom Router köln ÜBER die Schnittstelle: ETH3 (10.10.4.5/30) zum nächsten Hop: Schnittstelle ETH3 (10.10.4.6) Bei ....4.0 als Ziel natürlich das gleiche. Geht ja alles über den Router Du hättest denke beides angeben können, steht ja auch Eth oder IP in der lösung VErstehe die Frage nicht ganz Die meinten halt hier nicht die Schnittstelle von deinem Router also Köln , Sondern das Gateway (Ziel Schnittstelle) Budspencer reagierte darauf 1 Zitieren
srknsrkn_ Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April bin ich blind oder steht da keine frage im bild Zitieren
DasMonchi Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April vor 2 Stunden schrieb srknsrkn_: bin ich blind oder steht da keine frage im bild Ganz rechts fett und schwarz unter der Tabelle 😅 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.