Much94 Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Hallo, habe einen NUC 7i5 und nur einen HDMI Anschluss. Wollte aber gerne einen weiteren Bildschirm anschließen. Habe DP auf HDMI Kabel an meinen Monitor angeschlossen aber der zweite Monitor wird nicht erkannt. Meine Moitoren sind iiyama ProLite XUB2493HS. Ist der USB C Anschluss auch zum anschließen von einem Monitor ? Was kann ich tun ? Den Link der hier schon geschcikt wurde kann ich nicht öffnen. DAnke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April vor 1 Minute schrieb Much94: Den Link der hier schon geschcikt wurde kann ich nicht öffnen. Der Link stammt aus einer anderen Frage, deshalb geht es dann auch dort mal weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Much94
Hallo, habe einen NUC 7i5 und nur einen HDMI Anschluss. Wollte aber gerne einen weiteren Bildschirm anschließen.
Habe DP auf HDMI Kabel an meinen Monitor angeschlossen aber der zweite Monitor wird nicht erkannt.
Meine Moitoren sind iiyama ProLite XUB2493HS.
Ist der USB C Anschluss auch zum anschließen von einem Monitor ?
Was kann ich tun ? Den Link der hier schon geschcikt wurde kann ich nicht öffnen.
DAnke
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge