Rama.12345 Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Die Abschlussprüfung steht an. Könnte man folgendes für meinen Beruf(Kauffrau Digitalisierungsmanagemnt) nehmen? Optimierung von digitalen Prozessen und Projektmanagement mit Asana in einem Marketingunternehmen Analyse der aktuellen Arbeitsabläufe, Evaluierung von Asana als Projektmanagement-Tool, Schulung der Mitarbeite ... ich sollte als Kaufmann auch den Wert aufs Kaufmännische legen. Könntet Ihr mir da Themenvorschläge geben die man machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulclaw90 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April (bearbeitet) Hab ein ähnliches Projektthema, auch Kaufmann Digitalisierungsmanagement. Sollte eigentlich gehen. Denke kaufmännische Aspekte sind z.b projektkosten, Ob das Projekt rechnerisch einen Nutzen bringt Bearbeitet 24. April von Soulclaw90 Rama.12345 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rama.12345 Geschrieben 25. April Autor Teilen Geschrieben 25. April Das Problem ist, dass es keine Beispiele für diesen Beruf gibt. Auch im Betrieb sie haben nicht so viele Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulclaw90 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April (bearbeitet) Also meins wurde genehmigt und habe es auch schon eingereicht. Warscheinlich musst du dich am Informatikkaufmann orientieren als Beispiele Optimierung von Prozessen passt ganz gut zum Berufsbild Bearbeitet 25. April von Soulclaw90 Rama.12345 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.