AVEN Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Moin zusammen... Ich suche eine Moglichkeit einen Mustek ScanExpress 12000 SP unter windows 2000 zum laufen zu bringen... Das ansich ist ja dank dem hervoragenden Treibersupport von Mustek schon eine Kunst... Das Proplem hierbei ist der Adaptec 2940 an dem der Scanner hängt... Windows 2000 erkennt auch das da ein Scanner am Adaptec hängt... jedoch hat der Scanner in allen Anwendungen den Status nicht bereit... Den beim Scanner mitgelieferten ISA Controller kann ich leider nicht mehr verwenden... Kennt irgentjemand eine Lösung für das Problem? Zitieren
mtn Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Ich hatte ein mal mit meinem Umax Astra 2100S ein ähnliches Problem, habe es gelöst indem ich die Scannersoftware inkl. Treiber einfach so installiert habe ohne den Scanner dran zu hängen. Dann hab ich den Scanner angeschlossen, eingeschaltet und das System neu gestartet, dann hat Windows alles gefunden Zitieren
Scherzkeks Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Ich hatte auch das Problem bei Win2000. Nur ich habe einen Mustek 6000P. Hab mir die Treiber geschlürf, installiert und dann lief es. Hier kannst du den Treiber runterladen. Ich weiss zwar nicht ob du diesen schon ausprobiert hast, aber du kannst es ja mal versuchen. Musst alle 4 downloaden!!! CU! Zitieren
stiV Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 ich hab den gleichen scanner. mit den treibern von Mustek rennt das ding auf Win2000 perfekt (besser als in win98) für winxp gibtz inzw. auch was, geht auch super... solltest wol direkt an die SCSI-Karte hängen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.