lukasw Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April (bearbeitet) Hallo, Ich hatte gestern AP2 FISI Prüfung und habe nur den Durchdruck liegen lassen. Bin 10 min später nochmal rein und habe das original abgegeben, das wurde auch so vermerkt. Meint ihr, das wird Probleme geben? Danke im voraus Bearbeitet 25. April von lukasw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerFechtenknechter Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Täuschungsversuch Mudkip.wtf, Whitehammer03 und srknsrkn_ reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Ich denke es wird ok sein, wenn beide identisch sind. Wo soll da der Täuschungsversuch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris-Info Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Im Zweifelsfall würde ich nur das bewerten, was auf dem Durchdruck steht, denn der wurde ja abgegeben. Wenn Durchdruck und Original also identisch sind wird das dann keinen Unterschied machen. Bin allerdings kein Prüfer. Brapchu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.