SU-C0D3 Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 Hallo, es ist so, dass ich mein Projekt so weit wie geplant durchführen konnte und als Umsetzung, die Funktion in einer vorbereiteten Testumgebung überprüfen konnte, so wie im Antrag auch geplant. Jetzt habe ich beim Antrag als Abschluss auch die Umsetzung in der Live Umgebung aufgenommen. Hierfür wird aber die Zusammenarbeit, eines externen Dienstleisters benötigt, das habe ich im Projekt in der Projektabgrenzung auch so beschrieben. Dies kann ich mit dem Dienstleister aber nicht mehr im Projektzeitraum durchführen. Ich würde hier im Projekt schreiben, dass ich den Punkt nicht mehr ausführen konnte, da ich hier auf die Kooperation angewiesen war. Außerdem würde ich afulisten, wie ich die nächsten Schritte in der Theorie ausgeführt hätte und wenn die Umsetzung bis zur Präsentation durchgeführt werden konnte, würde ich in der Präsentation nochmal darauf eingehen, wie die Umsetzung nach dem Projekt gelaufen ist. Wäre die Umsetzung in Ordnung oder würde es hier für die Abweichung Abzüge geben, da der Punkt nicht in dem Zeitraum passiert ist. Vielen Dank für euere Antwort im Voraus.
Datawrapper Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 Wie viel Zeit war denn für die Umsetzung in der Live Umgebung eingeplant?
SU-C0D3 Geschrieben 25. April 2024 Autor Geschrieben 25. April 2024 4 Stunden waren beim Projektantrag dafür eingeplant.
ickevondepinguin Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 Schau, dass du die restliche Zeit, neben dem Orga-Kram für die Liveeinführung, sinnvoll verteilst, dann hätte ich damit kein Problem.
MiaMuh Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 vor 2 Stunden schrieb SU-C0D3: Hallo, es ist so, dass ich mein Projekt so weit wie geplant durchführen konnte und als Umsetzung, die Funktion in einer vorbereiteten Testumgebung überprüfen konnte, so wie im Antrag auch geplant. Jetzt habe ich beim Antrag als Abschluss auch die Umsetzung in der Live Umgebung aufgenommen. Hierfür wird aber die Zusammenarbeit, eines externen Dienstleisters benötigt, das habe ich im Projekt in der Projektabgrenzung auch so beschrieben. Dies kann ich mit dem Dienstleister aber nicht mehr im Projektzeitraum durchführen. Ich würde hier im Projekt schreiben, dass ich den Punkt nicht mehr ausführen konnte, da ich hier auf die Kooperation angewiesen war. Außerdem würde ich afulisten, wie ich die nächsten Schritte in der Theorie ausgeführt hätte und wenn die Umsetzung bis zur Präsentation durchgeführt werden konnte, würde ich in der Präsentation nochmal darauf eingehen, wie die Umsetzung nach dem Projekt gelaufen ist. Wäre die Umsetzung in Ordnung oder würde es hier für die Abweichung Abzüge geben, da der Punkt nicht in dem Zeitraum passiert ist. Vielen Dank für euere Antwort im Voraus. Vergess nicht in deiner Doku alles was abweicht in "Abweichungen vom Projektantrag" mit aufzunehmen. Chris-Info und ickevondepinguin reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden