Schotti101 Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 So eine mega ******!! Habe meinen Antrag zurück bekommen und die ****** haben mir das Ding abgelehnt. Die sind der Meinung das Ausschließlich ein Pflichentheft oder eine Kosten-Nutzen-Analyse machen soll Als IK!! Das sind doch ******! Was ist mit euch??? Zitieren
McDeath Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Erstmal schenke dir mein vollstes mitleid ! Und zweitens ich mache einen Anforderungskatalog und du hast mir so eben Angst gemacht ! *heul* Zitieren
bimei Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Schotti101: Auch wenn Du verärgert bist, kannst Du Dich an die Boardregeln halten. Du lieferst zudem ein bisschen wenig Info, um dazu eine Aussage machen zu können. Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Wenn Du dich in deinem Projektantrag ähnlich artikuliert hast, wundert mich das nicht. Jetzt mal im Ernst, wenn die das wollen dann heißt es abändern und wieder zurück. Mein Projektantrag wurde abgelehnt, weil in der Zeitplanung nicht hinter jedem Schritt explizit dahinter stand wer diesen Punkt ausführen wird. Zitieren
Schotti101 Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von bimei Schotti101: Auch wenn Du verärgert bist, kannst Du Dich an die Boardregeln halten. Du lieferst zudem ein bisschen wenig Info, um dazu eine Aussage machen zu können. Sorry mir war grade mal danach!! Ne ich weiß jetzt was ich mache!! Ich mache genau das gleiche Projekt! Erstelle jetzt halt nur ein Pflichtenheft über das Projekt!! Wollte einen neuen Exchangeserver beschaffen und den alten auf den neuen migrieren! Dann mache ich halt ein Pflichentheft darüber! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.