Ich habe mal wieder ein Problem, wo ich nicht weiterkomme.
Folgende Situation:
Ich habe auf einen Fileserver eine Freigabe und dementsprechend berechtigt über Sicherheitsgruppen (kein DFS).
Ich habe ein Laufwerk-Mapping über eine GPO mit einen festen Buchstaben. mit der Aktion Ersetzen - vorher stand die Aktion auf Aktualisieren.
Das Netzlaufwerk wird einfach nie automatisch verbunden für die entsprechende Abteilung. Weder über Loopback auf dem Terminalserver und auch nicht auf einen Client.
Der manuelle Zugriff über den UNC-Pfad funktioniert ohne Probleme.
Die Aktion habe ich von Aktualisieren auf Ersetzen gestellt, aber leider keine Änderung.
Frage
Michael1985
Hallo IT-Admins,
ich habe mal wieder eine Frage 🙂 .
Ich habe mal wieder ein Problem, wo ich nicht weiterkomme.
Folgende Situation:
Ich habe auf einen Fileserver eine Freigabe und dementsprechend berechtigt über Sicherheitsgruppen (kein DFS).
Ich habe ein Laufwerk-Mapping über eine GPO mit einen festen Buchstaben. mit der Aktion Ersetzen - vorher stand die Aktion auf Aktualisieren.
Das Netzlaufwerk wird einfach nie automatisch verbunden für die entsprechende Abteilung. Weder über Loopback auf dem Terminalserver und auch nicht auf einen Client.
Der manuelle Zugriff über den UNC-Pfad funktioniert ohne Probleme.
Die Aktion habe ich von Aktualisieren auf Ersetzen gestellt, aber leider keine Änderung.
Wer kann mir helfen?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.