Wasserbecher Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Hallo, Ich sitze gerade an meiner Präsentation und die Frage nach der Zielgruppe ist offen. Ich werde bei der IHK Hannover geprüft, aber ich finde dort keine Informationen darüber, ob die Präsentation allgemein gehalten sein soll, oder man eine Zielgruppe bestimmen soll. Also z.B. an die Geschäftsführung ohne IT Kenntnisse, oder dem IT-Leiter... Bei anderen IHKs finden sich solche Hinweise... Wer hat Infos für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT Wikinger Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Meiner Meinung nach sollst Du die Präsentation zwar fachlich, aber simepl halten. Wenn es Schlüsselbegriffe gibt, erkläre diese. Aber alles einzeln musst Du jetzt nicht erklären, dafür kannst du bei einer sauber geschriebenen Doku in einem kurzen Satz nochmal auf dein Glossar oder vielleicht eine Seitenzahl verweisen z.B. "(...) den Begriff NAS habe ich zudem genauer auf Seite xx kurz in der Ihnen vorliegenden Dokumentation erläutert und ist im Glossar ausgeschrieben nochmals aufgeführt." Aber wenn Du für dich persönlich es eben ganz genau wissen magst, dann ruf bei deiner IHK an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Ich würde als Zielgruppe die Definieren die es auch ist , die IHK Prüfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai wenn die IHK das nicht vorgibt empfehle ich als Ziel die Geschäftsführung des Kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.