Gast Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Guten morgen, Ich mache meinen Fisi abschluss dieses Jahr. ich mache meine Projekt über ein Monitoring system auf einem Hypervisor typ2 Eigentliche Frage: sind 14 Seiten ProjektDoku inkl Inhaltsverzeichnis zu wenig? ich habe kaum Bilder genutzt. Zitieren
allesweg Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Je nach örtlich geltender IHK-Vorgabe, Formatierung, Seitenzählung ... von "bereits zu viel" bis "viel zu wenig" Zitieren
Gast Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Ich bin nähmlich bei der IHK aachen und das sind die vorgaben, Die Dokumentation soll: dem Auftrag angemessen sein und eine Seitenzahl von ca. 10-15 (ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Anhang und Glossar) nicht überschreiten; Zum Verständnis notwendige Bilder können auch in den Bericht eingefügt werden, diese sind dann aber bei der Seitenanzahl entsprechend zu berücksichtige Ich bin mir nur unsicher weil vieler meine Freunde 30+ seiten haben Zitieren
Gast Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) ups Bearbeitet 14. Mai von Budsbunny Entfernt wegen laufender Prüfung Zitieren
KeinSupport_ Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Wenn ich du wäre, würde ich das schnell löschen, weil du keine Hilfe von dritten bekommen darfst und das hier als Betrugsversuch gewertet werden könnte. @Budsbunny Zitieren
Gast Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Also ich habe es jetzt gelöscht, aber ich habe meine Doku schon am 05.04 abgegeben deswegen hatte ich mir da keine sorgen gemacht Zitieren
allesweg Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Budsbunny: [...] eine Seitenzahl von ca. 10-15 (ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Anhang und Glossar) nicht überschreiten; [...] Ich bin mir nur unsicher weil vieler meine Freunde 30+ seiten haben Falls diese Vorgabe auch für deine Freunde gilt, sollten die sich unsicher sein! Nachtrag: Gerade eben schrieb Budsbunny: ich habe meine Doku schon am 05.04 abgegeben Dann kannst du sowieso nichts mehr daran ändern und wirst die finale Wahrheit der Prüfer zeitnah erfahren. Bearbeitet 14. Mai von allesweg Nachtrag Zitieren
charmanta Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) ich sag nur soviel: diese "Doku" zeigst Du bitte ganz schnell Deinem Ausbilder und Du gibst die so nicht ab. Mehr darf ich nicht sagen EDIT: OK zu spät... Bearbeitet 14. Mai von charmanta Zitieren
Paul-IT Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 15 Minuten schrieb Budsbunny: Ich bin nähmlich bei der IHK aachen und das sind die vorgaben, Die Dokumentation soll: dem Auftrag angemessen sein und eine Seitenzahl von ca. 10-15 (ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Anhang und Glossar) nicht überschreiten; Zum Verständnis notwendige Bilder können auch in den Bericht eingefügt werden, diese sind dann aber bei der Seitenanzahl entsprechend zu berücksichtige Ich bin mir nur unsicher weil vieler meine Freunde 30+ seiten haben Du brauchst 10-15 Seiten an Fließtext und der Rest hat alles im Anhang. Ich habe - IHK Leipzig - die vorgab nicht mehr als 20 Seiten zu schreiben. Bin aber bei 45 Seiten gekommen, weil ich jede Tabelle und alle Bilder im Anhang habe. Die 20 Seiten zählen nur für den Fließtext. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) So schlimm? Jetzt hab ich ein schlechteres gefühl als vorher noch 😅 Ich habe halt versucht mich wirklich an die 40 stunden zu halten Bearbeitet 14. Mai von Budsbunny Zitieren
Paul-IT Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 2 Minuten schrieb Budsbunny: So schlimm? Jetzt hab ich ein schlechteres gefühl als vorher noch 😅 Ich habe halt versucht mich wirklich an die 40 stunden zu halten Also hättest du uns vorher nach Rat gefragt, in der Doku hätten wir dir einige Tipps geben können. Wirtschaftlicktkeit, Struktur in der Doku, Einheitliche Schriftgrößen, Unternehmensvorstellung. Aber naja hoffen wir mal das beste für dich Zitieren
charmanta Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Deckblatt, Seitenzahlen .... Nachvollziehbarkeit etc.... Hast Du schonmal ein Buch mit Seite 0 gesehen ? Zitieren
Gast Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Also das deckblatt hatte ich bewusst entfernt fürs Forum, seitenzahl hab ich. EDIT: ich habe keine seite 0 Bearbeitet 14. Mai von Budsbunny Zitieren
Paul-IT Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 10 Minuten schrieb Budsbunny: Also das deckblatt hatte ich bewusst entfernt fürs Forum, seitenzahl hab ich. EDIT: ich habe keine seite 0 naja aber deine Einleitung geht unter dem Inhaltverzeichniss los. Da hätten die zwei mal Enter drücken bestimmt eine bessere Bewertung gegeben. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai ne also mir ging es nur um den inhalt, die formatierung hat sich warscheinlich alles was verschoben. Zitieren
Paul-IT Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai naja ist auch egal. Hoffen wir mal das deine echte Doku besser ist als die die du vorhin ins Forum gestellt hast und wünschen dir das beste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.