Andreea Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Ich habe aus Versehen Windows iso auf meine Festplatte installiert. Jetzt ist es eine virtuelle Maschine geworden. Das Problem ist das ich nicht mehr raus komme. Habe schon alles ausprobiert 😭 Ich bin am verzweifeln. Alles ist weg. Kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wissenshungriger Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Ich verstehe den Post nicht ganz. Du hast Windows über ein bestehendes Windows drauf/drüber installiert? Du willst, dass es stattdessen in einer VM läuft? Wo kommst du nicht mehr raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Ich habe das Gefühl hier werden Begrifflichkeiten durcheinander gewürfelt. Ich vermute mal , dass eine frische Windows ISO über das bereits bestehende Betriebssystem "gebügelt" wurde und man nun im Installationsprozess von Windows steckt. Damit wären vermutlich auch die Dateien verloren. Vielleicht gibt es aber Experten, die die Dateien zurückholen können, da kenne ich mich aber nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.