Darabar Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Hallo! Ja ich ärgere mich auch abgrundtief darüber wie ich so etwas banales vergessen konnte. Nun ist das aber nicht mehr zu ändern. Ich habe heute meine Dokumentation (FIAE) hochgeladen und somit abgegeben. Die Frist ist in 2 Stunden vorbei. Es ist alles nötige enthalten. Eine wunderschöne Doku, die sogar mit Lob von meinem Projektbetreuer abgesegnet wurde. Deckblatt mit Prüflingsnummer ist dabei, sowie die Eidesstattliche Erklärung. Nun ist mir jetzt gerade bei einem kleinen Check auf der IHK Seite aber aufgefallen, dass ich diesen verdammten Stundenzettel vergessen habe mit anzufügen. Nun würde ich gerne wissen welche Konsequenzen ich zu erwarten habe. Wird die Projektarbeit dadurch direkt als nicht bestanden gewertet, oder gibt das lediglich einen unschönen Punktabzug? Ich weiß nicht, ob das was zur Sache tut, aber eine grobe als auch detaillierte Zeitplanung, sowie ein Soll-/Ist-Vergleich der Zeiten ist alles in der Doku vorhanden. Danke im Voraus! Edit: Bild des Stundenzettels nachgetragen. Nennt sich anscheinend zeitlicher Ablauf Bearbeitet 15. Mai von Darabar Bild angefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Budspencer Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Darabar: Nun ist mir jetzt gerade bei einem kleinen Check auf der IHK Seite aber aufgefallen, dass ich diesen verdammten Stundenzettel vergessen habe mit anzufügen. Nun würde ich gerne wissen welche Konsequenzen ich zu erwarten habe. Wird die Projektarbeit dadurch direkt als nicht bestanden gewertet, oder gibt das lediglich einen unschönen Punktabzug? Ich weiß nicht, ob das was zur Sache tut, aber eine grobe als auch detaillierte Zeitplanung, sowie ein Soll-/Ist-Vergleich der Zeiten ist alles in der Doku vorhanden. Wenn eine detaillierte Zeit Planung enthalten ist, wie du sagst und daraus die Abläufe erkennbar sind, dann benötigst du doch den Stundenzettel nicht mehr, wäre doch doppelt und dreifach. Vielleicht (je nach Prüfer) gibt es einen Punkt Abzug da du ein unnötiges leeres Dokument im Anhang hast. Bearbeitet 15. Mai von Budspencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Datawrapper Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai 1. Kannst du es sowieso nicht mehr ändern, egal was dir hier gesagt wird Einzig sichere Lösung: Ruf bei deiner IHK an und frag da nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasMonchi Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Solltest du nachfragen oder auch nicht, lass uns gerne mal wissen was dir mitgeteilt wurde oder was am Ende rausgekommen ist. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darabar Geschrieben 27. Juni Autor Teilen Geschrieben 27. Juni Update dazu, da ich gestern meine mündliche Prüfung hatte. Ich habe mit einer 2 bestanden und das Vergessen des Zettels oben war für die Prüfer nicht schlimm. Darf mich jetzt offiziell Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung nennen Meadril reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.