maxigismo Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Halloechen, kann mir jemand sagen ob man einzeln eine RAM-Bank abstellen kann, zB. im BIOS? Bei meinem älteren Board ist die erste Bank defekt und rauslöten kann nur den Tod bedeuten. maxigismo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 wieso abstellen??? es sollte doch auch so laufen, wenn du die rams auf einen anderen steckplatz steckst. oder ist dein board so alt, das es ohne rams euf der ersten bank nicht läuft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxigismo Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Laufen tut der auch aber viel zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GCRACK Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Also das kann nicht sein! Dann ist vielleicht dein PC zu langsam, aber an der defekten Bank 0 kann es nicht liegen! Es wird zwar empfohlen den ersten Riegel in Bank 0 zu setzen, wenn dieser aber defekt ist hat das keinen Einfluss auf die Performance des Systems! Wenns gar nicht anders geht musst du dir ein neues MB kaufen, aber solang der PC noch ordentlich läuft besteht dafür kein Bedarf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Da muß ich GCrack recht geben. Der Steckplatz darf nix mit der Performance ztu tun haben. Nur, bei einigen Boards, haben die letzten Slots Probleme mit großen RAM-Bausteinen. Graundsätzlich darf das aber keinen Einfluß nhemen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.