just_itt Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hi! Ich würde gerne an meinem Pc ein paar videos nachbearbeiten, bzw. endlich gerne mal in digitale Form auf eine CD bringen. Nur leider kenn ich mich bis jetzt überhaupt nicht damit aus Habt ihr ein paar gute Tips was für Hardware und Software eine günstige aber annehmbare Möglickeit wäre? Ich würde mich über jeden tip freuen. Greetings Just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Das Thema würde mich auch mal jucken. Also ich hab ne TV-Karte, nen Videorekorder und eine Sat-Schüssel Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die am besten in digitale Form bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 ich benutze eine hauppauge tv-karte mit s-vhs eingang. dazu als software virtualdub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.