Guybrush T. Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hi zusammen, mal ne Frage an die Hardware-Spezis Kann mir jemand sagen welcher der beste Treiber für eine Nvidia TNT2 M64 ist? Wenn ich den ganz neuen drauf mach ist der Rechner arschlahm, mit dem 21.83 läufts ganz gut. Aber soviel ich weiss sind die neuen ja nicht für die Karte geschrieben, deshalb die Frage an die Experten. Ich hatte mal irgendwo eine Empfehlung für eine andere Version gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Hab auch irgendwie keine Lust den Berg meiner ganzen PC-Zeitschriften durchzulesen um es wieder zu finden. Bis ich es wieder gefunden hab bin ich bereits 3mal geschieden und hab 4 Enkelkinder Die Rechner Konfig ist übrigens: AMD K6/2-500 TNT2 M64 32MB AGP 256MB RAM Windows ME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Also ich nehm für meine TNT 2 den Detonator Treiber 2.7.3.0 unter Windows XP und bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draven Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 ja die detonator treiber sind wirklich gut sowohl für geforce karten als auch für tnt 2 (mach64). Allerdings ist die mach64 eine richtige pc-bremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Naja, ich denke mal der Proz ist auch nicht gerade ein Turbobooster. Ich will ja auch nur ohne das ganze übertakten das max. aus der Karte holen. Detonator sind schon klar, nur welche Version ist hier die beste für die TNT2 M64? Bis ich die alle mal mit nem Benchmark getestet hab gehen ein paar Tage ins Land. @mtn: Ist die Version nicht schon ein wenig alt? Die Versionsnummer war glaub irgendwas unter 10.xxx, aber höher als die von Dir genannte...glaub ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von Guybrush T. @mtn: Ist die Version nicht schon ein wenig alt? Die Versionsnummer war glaub irgendwas unter 10.xxx, aber höher als die von Dir genannte...glaub ich jedenfalls Jup... die letzten Detonators mit TNT support waren die 6.xx... Der letzte offizielle Treiber war der 6.31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von AVEN Jup... die letzten Detonators mit TNT support waren die 6.xx... Der letzte offizielle Treiber war der 6.31 Hier ist übrigins mal ein Treibervergleich... allerdings nur bis zum 6.18er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von Guybrush T. @mtn: Ist die Version nicht schon ein wenig alt? Die Versionsnummer war glaub irgendwas unter 10.xxx, aber höher als die von Dir genannte...glaub ich jedenfalls Das ist der Detonator XP- Treiber 27.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Achsoo, das ist der ganz neue :eek: Also ein Azubi-Kollege hier meinte gerade das er mit dem Detonator v6.31 und einer TNT2 die besten Ergebnisse hatte. Ich werd das ganze mal mit dem testen. Thx nochmal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hi! Du solltest mit der Version 23.10, (Detonator 4) eigentlich keine Probleme haben, wir haben damit gute Ergebnisse erzielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.