Bnce Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe in den nächsten Wochen die mündl. Prüfung und wundere mich, dass ich laut dem caesborn Notenrechner selbst mit einer 5 im Projekt bestehen soll? Einmal zu meinen Noten: Teil 1 - 4 Teil 2 - 3, 2, 3 Bei der Doku gehe ich jetzt mal von meiner mittelmäßigen 3 aus, das halte ich zur Berechnung für realistisch. Was wäre nun, wenn ich rein theoretisch das Fachgespräch und die Präsi mit einer 5 vollständig verhaue? Oder sagen wir, dass die Präsi auch mittelmäßig wird, ich aber die meisten Fragen im Fachgespräch nicht beantworten kann? Sei es aufgrund eines Blackouts etc. Dann kann man trotzdem bestehen? Ich wäre mal gespannt, was eure Meinungen / Aussagen dazu sind. Danke. Bearbeitet 29. Mai von Bnce Zitieren
Datawrapper Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Die Abschlussprüfung ist bestanden, wenn die Prüfungsleistungen — auch unter Berücksichtigung einer mündlichen Ergänzungsprüfung — wie folgt bewertet worden sind: 1. im Gesamtergebnis von Teil 1 und Teil 2 mit mindestens „ausreichend', 2. im Ergebnis von Teil 2 mit mindestens „ausreichend", 3. in mindestens drei Prüfungsbereichen von Teil 2 mit mindestens „ausreichend" und 4. in keinem Prüfungsbereich von Teil 2 mit „ungenügend" Das kannst du ja jetzt mal auf deine Noten anwenden. Bearbeitet 29. Mai von Datawrapper charmanta reagierte darauf 1 Zitieren
Bnce Geschrieben 14. Juni Autor Geschrieben 14. Juni Am 29.5.2024 um 11:52 schrieb Datawrapper: Die Abschlussprüfung ist bestanden, wenn die Prüfungsleistungen — auch unter Berücksichtigung einer mündlichen Ergänzungsprüfung — wie folgt bewertet worden sind: 1. im Gesamtergebnis von Teil 1 und Teil 2 mit mindestens „ausreichend', 2. im Ergebnis von Teil 2 mit mindestens „ausreichend", 3. in mindestens drei Prüfungsbereichen von Teil 2 mit mindestens „ausreichend" und 4. in keinem Prüfungsbereich von Teil 2 mit „ungenügend" Das kannst du ja jetzt mal auf deine Noten anwenden. Danke nochmal! Habe bestanden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.