einefragebitti Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Moin Leute, ich halte in ein paar Tagen meine Präsentation über mein Projekt und bereite mich gerade darauf vor. Ich schreibe mir gerade Antworten auf mögliche Rückfragen auf. Dürfte man sowas als Unterstützung/Hilfestellung verwenden? Also klar ich würde da nicht vor dem Zettel kleben und stumpf ablesen wenn die mich was fragen, aber bspw. bei verwendeten Ports mit Nummern und für welche Kommunikation die verwendet werden, oder Stichpunkte zu Verschlüsselungsfragen die aufkommen könnten? Zitieren
Brapchu Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni vor 1 Minute schrieb einefragebitti: Ich schreibe mir gerade Antworten auf mögliche Rückfragen auf. Dürfte man sowas als Unterstützung/Hilfestellung verwenden? Nein. Budspencer reagierte darauf 1 Zitieren
Budspencer Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni vor 8 Stunden schrieb einefragebitti: Moin Leute, ich halte in ein paar Tagen meine Präsentation über mein Projekt und bereite mich gerade darauf vor. Ich schreibe mir gerade Antworten auf mögliche Rückfragen auf. Dürfte man sowas als Unterstützung/Hilfestellung verwenden? Also klar ich würde da nicht vor dem Zettel kleben und stumpf ablesen wenn die mich was fragen, aber bspw. bei verwendeten Ports mit Nummern und für welche Kommunikation die verwendet werden, oder Stichpunkte zu Verschlüsselungsfragen die aufkommen könnten? Nach der Präsentation kommt das Fach"gespräch" und nicht Fach"ablesen", das ist Schummeln und wird auch so geahndet. Es ist doch nicht schwer für das "eigene" Projekt die Ports zu kennen, die kennt man nach dem Schreiben der Dokumentation, erstellen der Präsentation und üben, üben, über dieser auswendig und wird es im Leben nie mehr vergessen. Du könntest mich im Schlaf wecken und mich nach SNMP ausfragen, ich könnte alles dazu sagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.