Zum Inhalt springen

Projektpräsentation und Fachgespräch

Keemo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe morgen meine mündliche Abschlussprüfung und habe dazu eine kleine Frage.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Präsentation relativ gut ankommen wird, jedoch habe ich Sorge um das Fachgespräch.
Wie genau ist hier die Gewichtung, weiß das Jemand? Kann ich auch mit einem schlechten Fachgespräch durch kommen?

Ich stelle mich derzeit nämlich echt blöd an mir Fragen zu bilden welche zu meinem Thema gefragt werden könnten.

Beste Grüße

vor 1 Stunde schrieb Keemo:

Hallo Zusammen,

ich habe morgen meine mündliche Abschlussprüfung und habe dazu eine kleine Frage.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Präsentation relativ gut ankommen wird, jedoch habe ich Sorge um das Fachgespräch.
Wie genau ist hier die Gewichtung, weiß das Jemand? Kann ich auch mit einem schlechten Fachgespräch durch kommen?

Ich stelle mich derzeit nämlich echt blöd an mir Fragen zu bilden welche zu meinem Thema gefragt werden könnten.

Beste Grüße

Projektpräsentation + Fachgespräch = 25% aufgeteilt zu je 12.5%

vor 14 Stunden schrieb Keemo:

Hallo Zusammen,

Beste Grüße

kann dich verstehen, mir geht es ähnlich. Wie lief es denn bei dir?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...